Unterstützen Sie uns!

Spenden

Es freut uns, dass Sie die Schulstiftung Regensburg unterstützen wollen. Mit Ihrer Spende, helfen Sie uns dabei, weiter für unsere Schulkinder da zu sein. Sie ermöglichen Lernräume, Fachpersonal, Unterrichtsmittel und vor allem ermöglichen Sie den Kindern eine unvergessliche Schulzeit. Helfen Sie uns dabei den Kindern eine tolle Bildung zu ermöglichen, entweder mit einer einmaligen Unterstützung oder einem langfristigen Engagement. Egal, ob private Geldspenderinnen und Geldspender, Vereine, Unternehmen und Stiftungen – Sie alle bilden eine entscheidende Säule für unseren Auftrag.

Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns, wenn Sie die Schulen in kath. Trägerschaft der Diözese Regensburg unterstützen wollen.

Spendenansprechpartner

Frau Braunreiter
schulstiftung@bistum-regensburg.de

Sie haben Fragen oder ein Anliegen?
Dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt:
schulstiftung@bistum-regensburg.de